Auch wir suchen ein Zuhause....   Telefon 0177-6030777

Wir heißen Cara und Grisu und wurden ungefähr im Juli des letzten Jahres geboren. So genau weiß man das leider auch nicht, weil die Tierschützer uns als junge Kitten aus einem Baum retten mussten.

Wir sind aktuell bei einer Tierschützerin privat unterbracht und dürfen dort mit zwei anderen Katzen am Familienleben teilnehmen. Trotzdem sind wir weiterhin auf der Suche nach einem für immer - Zuhause. Unsere neuen Besitzer sollten ein wenig Geduld und Ruhe mitbringen, da wir uns zunächst in neuen Situationen zurecht finden müssen und uns am Anfang etwas zurückziehen werden, bis wir Vertrauen gefasst haben (mit ein paar Schleckies kann man das bestimmt beschleunigen).

Gerne könnt ihr uns unter der Rufnummer 0177-6030777 oder per Mail über info@tsv-unna.de erreichen und wir vereinbaren einen Termin zum kennenlernen.

Ich bin Cara

Ich bin Milo, 18 Monate jung!

Sherry und ich sind als Abgabetiere zum Tierschutz gekommen. Wir werden in den nächsten Tagen  kastriert und gechippt und suchen dann zusammen ein Zuhause mit Freigang. Wir freuen uns auf Euch!

Ich bin Grisu

Ich bin Sherry ca. 10 Monate jung!